Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

RaabaGrambach 320

Eröffnungsfeier und Tag der offenen Tür im Jugendzentrum Raaba „Kumm eina!“

Kalender
Veranstaltungskalender
Datum
22.05.2018 - 8:00 - 9:00

Beschreibung

Am 24. Juni findet die offizielle Eröffnung des neuen Jugendzentrums in Raaba statt. Beginn ist um 11 Uhr. Besuch der Landesrätin Frau Ursula Lackner, des Bürgermeisters Karl Mayrhold und allen anderen, die uns so großzügig geholfen haben wird voraussichtlich um 12 Uhr sein. Auch herzlich willkommen sind alle Kinder, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und selbstverständlich auch die Eltern. Neben den üblichen Spielereien für Groß und Klein werden wir u.a. wieder das „Microsoccer“ (4x2m Fußballfeld) aufstellen.

Jeden 1. Samstag im Monat laden wir alle interessierten Jugendlichen (ab 9 Jahre) und Eltern ein bei uns im Jugendzentrum vorbeizukommen, um sich ein Bild von den zum Teil neuen Spielereien, dem vermehrten Raumangebot, dem Betreuer-Team und sonstigen Angeboten zu machen.

Wir freuen uns auf euer Kommen, mit lieben Grüßen,

Nina und Sebastian vom Jugendzentrum Raaba "Kumm eina!"