Logo KIGA Grambach

Kindergarten Grambach

Koller Claudia kl

ANMELDUNG 2023/24: 

 >>  pdf Anmeldeformular Kindergarten Grambach (86 KB)

Tag der offenen Tür:
Kinderkrippe und Kindergarten Grambach: 26. Jänner 2023, 15.00 bis 17.00 Uhr

Abgabe der Anmeldeunterlagen:
von 16. Jänner bis 3. März 2023 in der Einrichtung oder per E-Mail

Ich heiße Claudia Koller und bin seit über 27 Jahren in der Kleinkindpädagogik tätig. Seit Mai 2017 leite ich den Kindergarten in Grambach als freigestellte Leiterin. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich sämtliche Zertifikate, Seminare und Fortbildungen absolviert und besucht.
2013/14 Ausbildung zur Kneipppädagogin
2014/15 Ausbildung zur zertifizierten Führungskraft für Kiga Leiterinnen
2015/16 Lehrgang zur Reggio Pädagogik
Mentorin seit über 24 Jahren der Bafeb Liezen
Klangschalenausbildung u.v.m..

In meiner Arbeit liegt der Hauptfokus in der ganzheitlichen Förderung des Kindes.

Viele erlebnisreiche und intuitive Augenblicke, Stunden, Tage und Jahre sollen meine pädagogische Arbeit mit den Kindern, Eltern und Kolleginnen noch begleiten.

Kindergarten Grambach
Hauptstraße 57, 8074 Raaba-Grambach
Tel: 0676 8708 42082 oder 0316 40 11 36-400
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! NEU!

Links: 

>> Sozialstaffel des Landes Steiermark
>> Bildungsrahmenplan
>> Kinderbildungs- und -betreuungsgesetz


Volkshilfe LogoDie Kinderbetreuungseinrichtungen der Marktgemeinde Raaba-Grambach werden von der Volkshilfe Steiermark verwaltet.

Kontakt: Volkshilfe Steiermark Gemeinnützige Betriebs GmbH
Albrechtgasse 7/2, 8010 Graz
>> Zur Website


Das könnte Sie auch interessieren

Einladung zum Gemeindeschitag

21. Dezember 2022 | Bernd Höflechner | Aktuelles
Anmeldungen unter: +43 316 4011 36 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marktgemeinde Raaba-Grambach | Josef-Krainer-Straße 40, 8074 Raaba-Grambach | Tel.: +43 316 40 11 36 | Fax: -190