Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

RaabaGrambach 320

Marktgemeinde Raaba-Grambach
Josef-Krainer-Straße 40, 8074 Raaba-Grambach
Tel.: +43 316 40 11 36 | Fax: -190 | gde@raaba-grambach.gv.at

Zu vermieten: Büroräumlichkeit oder Ordination im Zentrum von Raaba

Josef-Krainer-Str. 42, ab sofort zu vermieten. Die Räumlichkeit befindet sich in einem schönen Altbau („Ärztevilla“) im ersten Obergeschoß ohne Lift. Das teilmöblierte Mietobjekt im Ausmaß von ca. 67 m² besteht aus einem großzügigen Raum, einem zusätzlichen Zimmer, einem Eingangsbereich, sowie Wartezimmer und WC. Die Räumlichkeit wurde als private HNO-Ordination geführt.

Der Mietpreis beläuft sich auf ca. € 800,-- inkl. Betriebskosten.

Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist hervorragend mit der S-Bahn-Station Raaba und einer Busanbindung im 20min Takt.

Bei Interesse ersuchen wir um Kontaktaufnahme mit der Marktgemeinde Raaba-Grambach, Hr. Mag. Neumayr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 


Das könnte Sie auch interessieren