Marktgemeinde Raaba-Grambach

Kindergarten Grambach

Bild titel

Kindergarten Grambach

Ich heiße Claudia Koller und bin seit über 27 Jahren in der Kleinkindpädagogik tätig.
Seit Mai 2017 leite ich den Kindergarten und Kinderkrippe in Grambach als freigestellte Leiterin.
In meiner beruflichen Laufbahn habe ich sämtliche Zertifikate, Seminare und Fortbildungen absolviert und besucht.
2013/14 Ausbildung zur Kneipppädagogin
2014/15 Ausbildung zur zertifizierten Führungskraft für Kiga Leiterinnen
2015/16 Lehrgang zur Reggio Pädagogik
Mentorin seit über 24 Jahren der Bafeb Liezen
Klangschalenausbildung u.v.m..

In meiner Arbeit liegt der Hauptfokus in der ganzheitlichen Förderung des Kindes.

Viele erlebnisreiche und intuitive Augenblicke, Stunden, Tage und Jahre sollen meine pädagogische Arbeit mit den Kindern, Eltern und Kolleginnen noch begleiten.